© 2019 glaskunstambau Hannes Bürgler

PHILOSOPHIE

  Das Kunstglaser und Glasmaler Handwerk bildet den Grundstein zu meinem  künstlerisch freien Glasschaffen von heute.

 

Mit modernen Veredelungstechniken gestalte und bearbeite ich Glasflächen in allen Formaten. Sandstrahlen, Farbglaslamination, Keramischer Siebdruck, Floatglasmalerei, VSG-Print ect.       in Kombination mit den herkömmlichen Glasmaltechniken, gehören zum Repertoire. 

In künstlerischer Zusammenarbeit mit Alfons Bürgler realisieren wir Kunst am Bau-Projekte.

Die technische Umsetzung bei grösseren Arbeiten erfolgt zusammen  mit verschiedenen Glasbau-Partnerfirmen. ( Glas Trösch / Glas Reinhard AG / Flachglas Schweiz AG ) ect.

Susanne Krucker begleitet uns kompetent im Bereich Grafik / Design.  beschriftung-design.ch

 

Glaskunstwerke verleihen Gebäuden und Räumen eine spezielle Note. Sie sind Identitätsmerkmale und schaffen Mehrwert. Die Möglichkeiten im Architekturglas sind vielfältig:

Fenster, Türen, Wände, Glasfassaden, Glastrennwände, Duschwände, Balkonbrüstungen, Glasvordächer, Passerellen, Glasaufzüge, Lichtschächte, Spiegelwände in allen Grössen, sind prädestiniert für Kunst. Beim Thema Sichtschutz / Durchlaufschutz / Vogelflugschutz, lässt sich Kunst mit Ästhetik und Funktionalität verbinden.

Ich entwickle Ideen für individuelle, kleinere und grössere Projekte. Auch im Bereich Gartenanlagen / Urnenwände / Glasgrabsteine. 

Gerne zeige ich Möglichkeiten auf, private und öffentliche Wohn- und Arbeitsräume mit Glaskunst zu bereichern.

Besuchen sie mich unverbindlich in meiner neuen Kunstgalerie in Ueberstorf FR.

Ich freue mich auf Sie !     kunstkeller-ueberstorf.ch

Hannes Bürgler 

G L A S K U N S T

         A M  B A U